Andrea Jörg - Verkauf, Training & Beratung, Kommunikation & Management

 

 

 

 

 

 

 


Verkäufer kann man trainieren - Kunden nicht!


Illustrationsgrafik: Profil

Ich weiß, wovon ich rede.

Meine Devise: Wer praxisnah trainieren will, sollte aus eigener Erfahrung schöpfen können. Meine Wurzeln liegen im Handwerk. Als Bäckermeisterin und Konditorin weiß ich, wie die Arbeit hinter der Ladentheke funktionieren sollte.

Zusätzlich war ich für den Aufbau und Ausbau von Filialnetzen in Österreich und Deutschland zuständig und besitze umfangreiche Erfahrungen als Vertriebsleiterin sowie Verkaufs- und Schulungsleiterin.

Dank meiner Ausbildung zur Trainerin und Qualifikation als Beraterin kenne ich auch die passenden Methoden und Werkzeuge, um mein Wissen nachhaltig zu vermitteln: Analyse, Optimierung, Motivation, Erfolgskontrolle.

Seit mehreren Jahren bin ich nun als selbstständige Trainerin und Beraterin unterwegs – zunächst im süddeutschen Raum, mittlerweile in ganz Deutschland, Österreich, Südtirol bis nach Ungarn. Ich biete eigene Seminare an, sage aber auch nicht „Nein“, wenn die Borco-Höhns Akademie, die BÄKO oder backaldrin meine Dienste als Referentin und Trainerin in Anspruch nehmen wollen.